Chris Antonio

ANTONIO

Was kann ich euch über mich erzählen? Wie fang ich an? Vielleicht am besten so:
Wir schreiben das Jahr 2003. Bis dato war die Welt im Allgemeinen und mein Leben im Speziellen normal, brav, gesittet, anständig und völlig in Ordnung. Aber es gab da eine Nacht, in der alles auf den Kopf gestellt werden sollte. Ich hab da nämlich beschlossen RADIO - MODERATOR zu werden ;-)

Tja und was soll ich sagen, ich liebe meinen Job! Ich kann viel reden, was ich von Haus aus tue und kann mit Leuten diskutieren, lachen, Spaß haben und hab sie dabei noch nicht einmal gesehen. Und ich erfülle Musikwünsche (mach ich wirklich, probier’s - ruf mich an unter 0810 20 30 60 oder schick mir eine Mail an chris.antonio@kronehit.at.

Ob ich wirklich Chris Antonio heiße? JA! Väterlicherseits komm ich aus Spanien, meine Mama ist aus Österreich, daher der Name.
Was kann ich noch über mich verraten, ohne dass es gegen mich verwendet wird?
Ich bin sportlich, mach gerne selbst Musik, bin so ziemlich jedes Wochenende als DJ, MC, Vocalist oder eben als Moderator unterwegs. Man trifft mich dabei in den verschiedensten Clubs, Discos oder Events in ganz Österreich. Ich moderiere bei Roadshows, Kinopräsentationen, Firmenpräsentationen, Modeschauen usw.
Bei KRONEHIT hast du mich vielleicht schon mal am Vormittag, Nachmittag oder auch am Abend gehört - bin da flexibel ;-)!

Ich hab also, wie du siehst, immer die Klappe offen ;-).

So und jetzt hör' ich auf zu „reden“. Für mehr Infos klick dich rein auf www.chris-antonio.at oder auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.39