Flo Dietrich

Wir widmen uns aktuellen Themen in der kronehit Studiostunde. Du hörst mich auch bei diversen Radiospotproduktionen und ich kümmere mich um deinen sicheren Heimweg im kronehit Verkehrscheck.

Natürlich gibt's auch ein Leben abseits kronehit. Ich steh auf Motorräder und fahre eine Buell Lightning (die Produktion wurde leider mittlerweile eingestellt) :(. Neben der Verkehrsredaktion teile ich noch eine weitere Berufung mit Captain Luke: Gaming. Ob PC oder Konsole, ich spiel einfach gern rum, bin noch immer ein Kindskopf auf meine alten Tage. Aber wir haben doch alle unsere Laster. Zum Glück geht's nicht um Glücksspiel, die Hardware ist teuer genug.

Seit 1998 bin ich nun schon beim Privatradio tätig und kein bisschen leise, dank deiner Quotenspenden sicher auch noch länger.
Ich schreibe hobbymäßig Fantasy-Romane, liebe Natur und Umweltschutz, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Harmonie und Frieden und versuche sogar auch selbst danach zu lieben ähh... leben.

Ich bin Flo Dietrich, schalt ein! Und natürlich sag ich Danke fürs Einschalten. Du kannst mir auch ruhig ein E-Mail schreiben. Ich freu mich! Klick hier!! Hear ya soon!

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio