Nina Horn

Nina Horn 611x344

Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Nina Horn, waschechte Wienerin, geboren 1991, aufgewachsen im schön-grünen Transdanubien, mittlerweile ins Stadtzentrum gezogen.
Ich bin ein absoluter Weihnachts-Freak und erwische mich oft schon im August mit einem „Last Christmas“-Ohrwurm. Teile meiner Weihnachtsdekoration hängen das ganze Jahr über in meiner Wohnung... weil ich’s kann ;)! Ähnlich nerdy bin ich, wenn’s um Synchronstimmen geht… da kenn ich jede beim echten Namen.

Als Kind der 90er hab ich einen großen Faible für die Musik von damals (besonders Boybands wie die Backstreet Boys oder New Kids on the Block… so bleibt Frau jung ;))
Außerdem mag ich Disney Filme, französische Bulldoggen, die Farbe Petrol, Smoothies, Bücher mit „New York“ oder „Paris“ im Titel, meinen knallroten Fiat 500 a.k.a. „Pippo Pepperoni“, Modemagazine und Sommergewitter.

Entspannen vom Alltags- und Unistress kann ich am besten bei einem guten Glaserl Wein mit lieben Leuten, beim Essen (Sushi oder Burger), in der Therme mit meiner Mamsch, beim Shoppen oder im Kino.

Ich freu mich immer, mich mit dir durch fetzige Playlists zu hören, über die neusten Starnews zu quatschen und von dir zu lesen: nina.horn@kronehit.at. Folg' mir auch gern auf Instagram: @nini_ho

site by wunderweiss, v1.39