Adele

ADELE PRPhotos 611

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

(08.02.2012) 

Autsch – da teilt Modedesigner Karl Lagerfeld wieder einmal aus. Von rund und g'sund hält der exzentrische Chanel-Star ja bekanntlich nichts. Das bekommt jetzt neuerdings die britische Sängerin Adele zu spüren. Mit deren Figur kann der Designer rein gar nichts anfangen. Er findet Adele schlichtweg "zu fett" wie er in einem Interview sagt. Lagerfeld durfte seine Meinung zu den derzeitigen Chartstürmerinnen Lana Del Rey, Florence Welch, Sängerin von Florence and the Machine, und eben Adele abgeben. Letztere bekommt dabei ganz schön ihr Fett weg. "Momentan ist Adele nun mal 'in'. Aber sie ist mir zu fett", meinte Lagerfeld in seiner gewohnt direkten Art. Sogleich versuchte er zu retten was noch zu retten ist: Adele habe aber ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme, so der Modezar.

Weitere Artists

Mutterfreuden für Alicia Keys
Lily Allen: Allergisch auf Halloween
FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Meghan Trainor erobert die Charts
Shakira und Rihanna: Heißes Video
Sigma ist Kanye West Fan!
Absurder Name für Lil Kims Tochter

site by wunderweiss, v1.40