Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos 611

Ariana Grande ist Single

(06.08.2014) 

Die Newcomerin ist wieder zu haben! Bis vor kurzem war Ariana Grande mit dem YouTube-Star Jai Brooks zusammen, jetzt haben die beiden ihre On-Off-Beziehung aber endgültig beendet. Der Grund für das Liebesaus sei die fehlende Unterstützung des 19-Jährigen gewesen. Er habe sich zu wenig um die 21-Jährige gekümmert und sei nicht für Ariana dagewesen, als ihr Großvater im Juli im Sterben lag. Der Sängerin scheint es aber gut zu gehen. Auf Twitter teilt sie ihre persönlichen Gedanken mit ihren Fans und schreibt, dass sie aus der harten Zeit viel gelernt hat. „Der August wird ein wunderschöner Monat“, so die 21-Jährige.

Weitere Artists

Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Wie macht der Fuchs?
Mark Ronson wird 40!
Bastille covert "We Can't Stop"!
RIP: David Bowie ist tot
Chris Brown & Drake?

site by wunderweiss, v1.40