Beyonce

BEYONCE5 PRPhotos 611

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

(14.05.2013) 

Ein Baby kommt selten allein – jedenfalls im Fall von Sängerin Beyoncé. Die 31-Jährige und ihr Mann, Rapper Jay-Z sollen erneut Nachwuchs erwarten! Tochter Blue Ivy ist ja im Jänner ein Jahr alt geworden. Dass die Kleine kein Einzelkind bleiben soll, hat Beyoncé ja schon mehrmals betont. Anlass genug um Hollywoods Gerüchteküche erneut zum Brodeln zu bringen. Beyonces Rundungen werden derzeit bei jedem Auftritt neugierig beäugt. Ein offizielles Statement von ihr, gibt’s aber noch nicht.

Weitere Artists

Cris Cab steht auf Hip Hop
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Passenger begeistert Wiener-Fans
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Amy-Winehouse-Denkmal in London

site by wunderweiss, v1.40