Beyonce

BEYONCE10 PRPhotos 611

Beyonce: Namen der Zwillinge verraten?

(04.07.2017) 

Haben da jetzt Sängerin Beyonce und ihr Mann Rapper Jay-Z die Namen ihrer neugeborenen Zwillinge unabsichtlich verraten? Noch vor kurzem haben Insider behauptet, dass die Babys eher gewöhnliche Namen haben sollen. Nämlich Bea und Shawn. Jetzt kommt aber heraus, dass dem anscheinend doch nicht so ist. Die Firma von Beyoncé und Jay-Z soll sich die Rechte an den Namen Rumi Carter und Sir Carter sichern haben lassen.

Kronehit Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Es ist noch nicht klar, woher diese Namen kommen. Rumi dürfte auf den persischen Mystiker, Gelehrten und einen der bedeutendsten persischsprachigen Dichter des Mittelalters Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī zurückgehen. Und auf wen Sir bezieht, wie auch immer man den Namen aussprechen wird, darüber können die Medien derzeit nur spekulieren. Die beiden haben die Namen ja offiziell noch nicht bekannt gegeben. Aber Beyonce und Jay-Z haben den ersten Schritt gesetzt und sich die Markenrechte sichern lassen."

Weitere Artists

"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Birdy verzaubert Europa
One Republic zum Ersteigern!
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen

site by wunderweiss, v1.40