Beyonce

BEYONCE Sony7

Die Zwillinge sind da!

(18.06.2017) 

Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z sind da! Tausende Glückwünsche von Fans werden im Web gepostet. User warten schon ganz ungeduldig auf Fotos. Wie das Promiportal „RadarOnline“ berichtet, sollen die Babys bereits Montagnacht oder am frühen Dienstagmorgen auf die Welt gekommen sein, erst jetzt schafft es die Nachricht raus aus dem Krankenhaus.

Um alles so lang wie möglich geheim zu halten, soll das Promipaar eine gesamte Etage des Krankenhauses gemietet haben, Patienten sollen dafür sogar verlegt worden sein. Wie die frisch geschlüpften Geschwisterchen von der fünfjährigen Tochter Blue Ivy heißen ist noch nicht klar – wir gratulieren jedenfalls!

User können's kaum erwarten:

Weitere Artists

Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Andreas Bourani: Musik statt Schule
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
3-Fach Gold für Omi!
Zayn Malik kifft gerne!
Olly Murs ist vergeben
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!

site by wunderweiss, v1.38