Beyonce

BEYONCE Sony7

Die Zwillinge sind da!

(18.06.2017) 

Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z sind da! Tausende Glückwünsche von Fans werden im Web gepostet. User warten schon ganz ungeduldig auf Fotos. Wie das Promiportal „RadarOnline“ berichtet, sollen die Babys bereits Montagnacht oder am frühen Dienstagmorgen auf die Welt gekommen sein, erst jetzt schafft es die Nachricht raus aus dem Krankenhaus.

Um alles so lang wie möglich geheim zu halten, soll das Promipaar eine gesamte Etage des Krankenhauses gemietet haben, Patienten sollen dafür sogar verlegt worden sein. Wie die frisch geschlüpften Geschwisterchen von der fünfjährigen Tochter Blue Ivy heißen ist noch nicht klar – wir gratulieren jedenfalls!

User können's kaum erwarten:

Weitere Artists

Fergie’s Ausrutscher
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”
Joris war früher Schlagzeuger
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Lady Gaga kifft auf der Bühne
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab

site by wunderweiss, v1.40