Bryan Adams

(23.12.2014) 

Eine einzigartige Stimme ist für immer verstummt. Fans in aller Welt trauern um Joe Cocker. Der britische Sänger ist 70-jährig an Krebs gestorben. Cockers Markenzeichen war ja seine raue Stimme. Mit seiner Version von "With A Little Help From My Friends" schafft er es vom Installateur zum Rockstar. Mit Hits wie "Unchain My Heart" und "You Are So Beautiful" wird er endgültig zum Superstar. Vor allem sein Song "You can leave your hat on" rockt die Hitparade. Das Lied ist ja auch heute noch auf vielen Junggesellen- und Weihnachtsfeiern sowie Geburtstagen ein Fixpunkt.

Fans und Weggefährten trauern. In einem Telefon-Interview mit der BBC sagt Ex-Beatle Paul McCartney:
"Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Er war ein großartiger Kerl, den ich sehr gern hatte. Und so wie viele habe ich seine Stimme geliebt. Ich war hoch erfreut, als er meinen Song "With A Little Help From My Friends" gecovert hat."

Auch Lenny Kravitz und Bryan Adams sind schockiert

Weitere Artists

Marlon Roudette: Neuer Hit!
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
Chris Brown & Drake?

site by wunderweiss, v1.40