Calvin Harris

CALVIN HARRIS Sony2 611

Harris und Perry: Rache an Swift?

(11.05.2017) 

Da muss Sängerin Taylor Swift wohl jetzt richtig stark sein: Ihr Ex Calvin Harris hat sich für sein kommendes Album Unterstützung gesucht - unter anderem in Form von Katy Perry. Das hat der Star-DJ jetzt in einem Twitter-Video angekündigt. Das Album erscheint am 30. Juni!

Viele User vermuten, Harris und Perry könnten sich an Taylor Swift mit einem Song rächen. Denn immerhin hat diese über ihre Feindschaft mit Katy Perry den Hit „Bad Blood“ verfasst. Und auch mit ihrem Ex Calvin Harris ist Swift nicht gerade nett umgegangen.

KRONEHIT Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Die Ankündigung des neuen Albums klingt also hochexplosiv. Man kann schon davon ausgehen, dass die beiden an einem Rache-Song arbeiten. Wer schreibt und wer die Musik macht, ist noch nicht bekannt, also ob die beiden auch selber Hand anlegen. Aber man kann davon ausgehen, denn man darf ja nicht vergessen, dass die Beziehung zwischen Calvin Harris und Taylor Swift im letzten Jahr in die Brüche gegangen ist und nach einem Rechtsstreit derzeit die völlige Eiszeit zwischen den beiden Musikern herrscht."

Weitere Artists

Amy-Winehouse-Denkmal in London
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
Sia: Chandelier zum Nachtanzen
Santa verarztet Ed Sheeran
Milow: Endlich neuer Hit
DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?

site by wunderweiss, v1.38