Chris Brown

CHRIS BROWN2 PRPhones 611

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

(16.07.2013) 

Muss der US-Rapper Chris Brown ins Gefängnis? Wegen der Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna droht ihm nun doch eine Haftstrafe. Und zwar wegen eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen. Brown hatte Rihanna vor der Grammy-Verleihung 2009 so brutal verprügelt, dass sie ihren Auftritt bei der Gala absagen musste. Er ist daraufhin zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verteilt worden. Wegen eines Unfalls mit mutmaßlicher Fahrerflucht im Mai hat ein Richter die Bewährung jetzt aufgehoben. Brown könnte bis zu vier Jahre hinter Gittern landen.

Weitere Artists

Namika: Werbegesicht für Apple
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Bruno Mars ist vergeben
Christina Aguilera is back
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Riesen-Sorge um Elton John

site by wunderweiss, v1.40