Conchita Wurst

CONCHITA WURST Sony1 611

Conchita ist Künstlerin des Jahres!

(04.04.2016) 

Conchita Wurst holt sich den Preis für die ‚Beste Künstlerin des Jahres‘ ab. Am Abend ist ja der wichtigste Musikpreis Österreichs verliehen worden, der Amadeus Award. Und Conchita wurde als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet.

Dagmar Koller hatte die Aufgabe, Conchita den Preis zu übergeben. Dabei sorgten die beiden Ladys für Lachkrämpfe im Publikum. Denn, als Conchita ihre Dankesrede halten will, fällt ihr die Koller ständig ins Wort. Das Publikum brüllt.

Übrigens: Abräumer des Abends war die Wiener Band Wanda. Die hat gleich in drei Kategorien Preise eingeheimst. Beste Band, bester Live-Act und in der Kategorie Pop/Rock.

Hier checkst du dir alle Gewinner aus:

Weitere Artists

Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
James Arthur kündigt neue Single an
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Kelly Clarkson hat geheiratet!
Shawn Mendes: Noch nie verliebt

site by wunderweiss, v1.40