Conchita Wurst

CONCHITA WURST Leisure Group1 611

Conchita performt im „G.A.Y. Club“

(26.05.2014) 

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 ist Conchita Wurst kaum noch aus den Medien weg zu denken. Sie jettet von einem Event zum Nächsten und hat nun sogar einen Auftritt im berühmten Londoner „G.A.Y.-Club“ hinter sich. Auch Superstar wie Madonna, Kylie Minoque oder Lady Gaga haben dort schon performt. Jetzt darf sich auch Conchita zu den ganz Großen zählen!

Trotz des großen Erfolgs bleibt sie ihrer Heimatstadt treu. Nach ihrer Show in London wird Conchita Ende Mai beim Boylesque Festival Vienna zu sehen sein. Veranstalter des Festivals ist ihr „Ehemann“ Jacques Patriaque.

Weitere Artists

Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
James Arthur kündigt neue Single an
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Kelly Clarkson hat geheiratet!
Shawn Mendes: Noch nie verliebt

site by wunderweiss, v1.40