Drake

Drake2 PRPhotos 611

Drake knackt zehn Milliarden Streams!

(19.03.2017) 

Im Netz ist ein Künstler momentan überall: Drake! Er hat geschafft, was noch niemand geschafft hat und knackt auf der Streaming-Plattform „Spotify“ die Zehn-Milliarden-Marke! So oft wurden seine Tracks angeklickt.

Und die Begeisterung geht weiter, denn Fans haben lange gewartet, gestern ist es soweit, Sein neues Release „More Life“ erscheint! Das Album soll eine Ansammlung von Tracks sein, die „dich dein Leben lang begleiten sollen“, sagt Drake selbst dazu. Die User im Web sind auf alle Fälle schon begeistert.

Weitere Artists

RIP: David Bowie ist tot
 Felix Jaehn erobert die Charts!
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Zayn Malik kifft gerne!
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt
James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

site by wunderweiss, v1.37