Drake

Drake2 PRPhotos 611

Drake knackt zehn Milliarden Streams!

(19.03.2017) 

Im Netz ist ein Künstler momentan überall: Drake! Er hat geschafft, was noch niemand geschafft hat und knackt auf der Streaming-Plattform „Spotify“ die Zehn-Milliarden-Marke! So oft wurden seine Tracks angeklickt.

Und die Begeisterung geht weiter, denn Fans haben lange gewartet, gestern ist es soweit, Sein neues Release „More Life“ erscheint! Das Album soll eine Ansammlung von Tracks sein, die „dich dein Leben lang begleiten sollen“, sagt Drake selbst dazu. Die User im Web sind auf alle Fälle schon begeistert.

Weitere Artists

Zara Larsson als Model
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Beth Ditto liebt Trash-TV
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl

site by wunderweiss, v1.37