Drake

DRAKE PRPhotos 611

Drake veröffentlicht neues "Album"

(20.03.2017) 

Kreisch-Alarm bei allen Drake-Fans. Letzte Nacht hat der Rapper völlig überraschend 19 neue Songs unter dem Projekttitel „More Life veröffentlicht. Drei Singles daraus wurden bereits vorab in den vergangenen Monaten released, darunter auch „Fake Love“. Seit seinem letzten Album Views mussten sich Fans jetzt fast ein Jahr lang gedulden. Eigentlich hätte More Life nämlich schon im Dezember erscheinen soll, wurde aber wegen „Unstimmigkeiten“ immer wieder verschoben.

Nun ist’s endlich soweit, um ein neues Album handelt es sich aber offiziell nicht, wie Drake im Interview mit OVO Sound erklärt:
„Es ist eigentlich nur eine sehr lange Playlist. Es ist ein bisschen schwierig den Leuten zu erklären, dass es eben kein Album ist, der Download aber trotzdem etwas kostet. Views war und ist mein letztes Album. Danach hatte ich einfach extrem viele Ideen und ich wollte den Leuten neue Musik liefern - daraus ist dann More Life entstanden.“

Die Latte liegt jedenfalls hoch: Zuletzt hat Drake die 10-Milliarden-Klick-Marke auf der Streaming Plattform Spotify geknackt.

Weitere Artists

Beth Ditto liebt Trash-TV
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
Martin Solveig twittert auf Deutsch!
The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

site by wunderweiss, v1.39