Ed Sheeran

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran bricht alle Rekorde!

(14.03.2017) 

Unfassbar, was Ed Sheeran da geschafft hat: Der britische Musiker belegt 14 der 15 Top-Plätze in den UK-Charts! Der 26-Jährige bricht damit alle Charts-Rekorde überhaupt! Die gerankten Tracks stammen alle von seinem neuen Album „Divide“. Nur die siebente Platzierung in den UK-Charts wird dem Briten von der gemeinsamen Single von Coldplay & The Chainsmokers weggenommen.

Das Anfang März präsentierte Album „Divide“ von Ed Sheeran geht auch online durch die Decke: Auf der Musikplattform Spotify wird es gleich einmal das meistgestreamte Album am ersten Tag nach der Veröffentlichung - mit weltweit knapp 57 Millionen Aufrufen! Das ist Weltrekord!

KRONEHIT Musikchef Wolfgang Pammer:
"Das neue Album "Divide" ist eine logische Fortsetzung von dem, was er bis jetzt gemacht hat. Und genau das ist sein Erfolgsgeheimnis: Er geht ins Studio, macht eine große Produktion und zieht seine One-Man-Show ab, die mega-gut ankommt. Genau das wollen seine Fans, dafür lieben sie ihn. Das zeigt sich dann natürlich bei den Verkaufszahlen und im Online-Streaming."

Weitere Artists

Enrique Iglesias in Masturbations-Video
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
KRONEHIT WhatsApp Next
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis
Kiesza trinkt keinen Alkohol!
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Ariana Grande ist Single

site by wunderweiss, v1.37