Ed Sheeran

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran: Kein Bock auf Hater!

(04.07.2017) 

Kein Twitter mehr für Ed Sheeran: Der Sänger hat die Nase nämlich gestrichen voll von Hater im Netz! In einem Interview mit der britischen „The Sun“ hat er verraten, dass er keine Lust mehr hat sich über Twitter beleidigen zu lassen. Er hat keinen Bock auf negative Kommentare.

Denn immer, wenn er sich eingeloggt hatte, waren da nur User, die gemeine Sachen gesagt haben, meint er. Dafür sei die Plattform perfekt. Sein größtes Problem: Er kann nicht abschalten und fragt sich immer, warum ihn manche Menschen so hassen und was er tun könnte. Auf Ed Sheerans Twitter-Account gibt es jetzt nur mehr automatische Re-Posts von seinem Instagramprofil.

Weitere Artists

Aufregung um Despacito-Cover
Liebes-Aus für Kylie Minogue!
Usher muss um Sorgerecht zittern
Marteria: Bewegte Vergangenheit
Riesen-Sorge um Elton John
Lady Gaga kifft auf der Bühne
„Lean On“ ist Streaming-Hit!

site by wunderweiss, v1.39