Ed Sheeran

ED SHEERAN Warner4 611

Ed Sheeran mit Schwert verletzt!

(28.11.2016) 

Und das ausgerechnet von Prinzessin Beatrice! Der Schmusesänger ist bei einer Party der 28-Jährigen mit einem Schwert verletzt worden. Und schuld daran ist James Blunt. Der soll während der Party nämlich auf die Idee gekommen sein, sich von Beatrice zum Ritter schlagen zu lassen. Die hat das total witzig gefunden und auch gleich zum Schwert gegriffen. Beim Ausholen zum Ritterschlag passiert dann aber das Unglück: Die Prinzessin trifft Ed Sheeran damit nur knapp unter seinem Auge auf der Wange! Doch der soll cool geblieben sein. Nach einem kurzen Krankenhausbesuch soll er wieder auf der Party weitergefeiert haben!

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
Video: Walk The Moon-Parodie
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
Ist Kelly Rowland verlobt?
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Martin Garrix kommt nach Österreich
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

site by wunderweiss, v1.38