SIMON – Diabetiker-Warnhund

Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Große Überraschung von Ed Sheeran!

(25.11.2017) 

Ed Sheeran-Fans aufgepasst! Der Schmusesänger hat jetzt eine ganz große Überraschung angekündigt. Er möchte nächsten Freitag einen neuen Track veröffentlichen – er werde aber erst am Donnerstag verraten, mit wem der Song gemacht wurde. Das einzige, was Ed uns schon sagen kann: Es wird ein Remix zu „Perfect“ sein – und zwar im Despacito-Style. Na, da sind wir aber gespannt!

Auch ein ganz berühmter DJ hat jetzt schon am Mega-Hit "Perfect" herumgebastelt! Hier hörst du, was Robin Schulz mit dem Song gemacht hat.

Weitere Artists

„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Umdenken bei Duke Dumont
Andreas Bourani: Musik statt Schule
Ciara ist Mama!
Flo Rida im Interview!
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!

site by wunderweiss, v1.40