SIMON – Diabetiker-Warnhund

Eminem

EMINEM1 Universal2 611

Eminem schenkt Elton John Penisring

(04.12.2017) 

Bitte, was ist das für ein Hochzeitsgeschenk? Rapper Eminem hat Sänger Sir Elton John und seinem Partner - Filmproduzent David Furnish - zu deren Verpartnerung im Jahr 2005 angeblich zwei Penisringe geschenkt.

Aber nicht irgendwelche – sondern mit Diamanten darauf, platziert auf einem Samtkissen. Das hat der 70-Jährige jetzt in der Talkshow des irischen Moderators Graham Norton verraten. Benutzt will er ihn aber noch nicht haben, so Sir Elton John!

Und was hat sich Eminem wohl bei den diamantbesetzten Penisringen als Geschenk gedacht? Wohl ein guter Anlass, um die Ringe zu tauschen…

Weitere Artists

Harry Styles auf Bühne begrabscht
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl
 The Weeknd datet Model
Passenger begeistert Wiener-Fans
Train für CSI vor der Kamera
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!
Flo Rida im Interview!

site by wunderweiss, v1.40