SIMON – Diabetiker-Warnhund

Felix Jaehn

FELIX JAEHN Universal 611

Felix Jaehn wohnt bei Mama!

(23.06.2015) 

Der Newcomer aus Deutschland ist aus den Charts kaum noch wegzudenken. Spätestens seit seinem Mega-Hit „Ain’t Nobody“ ist Felix Jaehn jedem ein Begriff. Und obwohl der 20-Jährige super erfolgreich durch die Welt jettet, wohnt er immer noch bei Mama! Viel Zeit verbringt der DJ aber nicht zuhause, er reist stattdessen von einem Auftritt zum nächsten. Am liebsten entspannt der Durchstarter trotzdem bei seinen Eltern in Lübeck. Dort kann er nämlich so richtig abschalten!

Weitere Artists

Nelly Furtado im Interview!
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
One Republic zum Ersteigern!
Xavier bekommt eigene TV-Sendung

site by wunderweiss, v1.40