Freundeskreis

FREUNDESKREIS FourMusic2 611

Max Herre - neue Single!

(19.09.2013) 

Max Herre hat einen neuen Song! Seinen Durchbruch schaffte der Songwriter mit seiner Band Freundeskreis, die sich aber 2000 wieder auflöste. 2004 brachte der Sänger sein erstes Soloalbum auf den Markt , auf dem er sich nicht nur dem Hip Hop, sondern auch anderen Musikrichtungen widmete. Nach zwei weiteren Studioalben meldet er sich jetzt mit einer neuen Single zurück. „Hades“ heißt der Hit, in dem Herre Genres wie Hip Hop, Soul und Reggae mixt. Die Message des Songs: Kritik kann ihm nichts anhaben, er schickt alle „Hater in den Hades!“.

HIER siehst du das Video zur neuen Single!

Weitere Artists

Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
Zara Larsson als Model
Usher muss um Sorgerecht zittern
 Felix Jaehn erobert die Charts!
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie

site by wunderweiss, v1.40