George Michael

(26.12.2016) 

UPDATE

Jetzt wird auch bekannt, dass George Michael von seinem Partner, dem australischen Frisör Fadi Fawaz, tot im Bett aufgefunden wurde. Auf Twitter schreibt er: "Dieses Weihnachten werde ich nie vergessen. Am Morgen findest du als erstes deinen Partner tot und friedlich im Bett. Ich werde niemals aufhören, dich zu vergessen."

Jetzt ist das letzte öffentliche Foto des verstorbenen Popstars George Michael im Netz aufgetaucht! Es zeigt den Last Christmas Sänger mit Freunden beim Essen in einem Restaurant. Das Pic soll im September aufgenommen worden sein. Seitdem soll sich der Sänger zurückgezogen und kaum noch gezeigt haben. George Michael wirkt müde und sehr dick – er dürfte wohl mit Gewichtsproblemen gekämpft haben. Sein Gesicht wirkt aufgedunsen, ungewohnt füllig.

Große Trauer in der Musikwelt. "Last Christmas"-Sänger George Michael ist tot.

Im Alter von 53 Jahren ist der Popsänger gestern auf seinem Anwesen in England gestorben. Er sei friedlich eingeschlafen, sagt sein Sprecher. Die Todesursache ist unklar. Es laufen Ermittlungen. Das bedeutet aber nicht, dass Fremdverschulden vermutet wird. Möglicherweise war es Herzversagen.

George Michael hat in seiner fast 40-jährigen Karriere mehr als 100 Millionen Alben verkauft. Bekannt wurde er vor allem mit der Gruppe Wham! und dem Riesen-Hit „Last Christmas“.

Geschockt auf diese Nachricht reagiert die Musikwelt. Scroll dich durch die Tweets und Postings!

Weitere Artists

‘Fanta 4′ in 3D
Klaut Jay-Z Songs?
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Elle King ist verlobt!
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

site by wunderweiss, v1.40