Gnash

GNASH Warner2 611

Reality-Show für Gnash?

(07.09.2016) 

Gnash ist mit seinem Hit "I Hate U, I Love U" kaum noch aus den Charts wegzudenken! In dem Song geht es darum, jemanden zu lieben und gleichzeitig auch zu hassen. Aber eigentlich ist der Rapper privat ziemlich glücklich! Auf seinem YouTube-Channel dreht er ein Videotagebuch für seine Fans und gibt darin Einblicke in sein Leben. Star einer Reality-Show zu werden kann er sich aber nicht vorstellen, da würde einfach zu wenig passieren, so Gnash.

Weitere Artists

Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent
Taylor Swift: Rekorde geknackt
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt

site by wunderweiss, v1.40