Iggy Azalea

IGGY AZALEA PRPhotos 1 611

Iggy bestätigt OPs!

(05.08.2015) 

Iggy Azalea gibt zu sich die Nase operiert zu haben. Sie meint: "Ich streite es nicht ab, es abzustreiten wäre lahm." Aber das war nicht ihre erste OP: Schon im März machte sie bekannt dass, ihre Oberweite nicht mehr ganz von Mutter Natur geschaffen worden ist und spricht offen darüber: "Ich denke, dass man sich nicht für die Entscheidung schämen sollte sich selbst zu ändern. Das ist auch der Grund weshalb ich über die Veränderungen gesprochen habe, die ich durchgemacht habe, wie meine Brüste." Dennoch warnt Iggy vor der Entscheidung sich unter das Messer zu legen: "Die Selbstwahrnehmung kann sich im Laufe der Zeit sehr stark verändern - deshalb denke ich dass, es sehr wichtig ist abzuwarten und sicher zu gehen dass, es die richtige Entscheidung ist."

Weitere Artists

Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Timbaland feiert Scheidung!
Chris Brown & Drake?
James Bay genießt Star-Status
Anastacia: Krebsgefahr bleibt
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
Pharrell Williams hat geheiratet!

site by wunderweiss, v1.40