SIMON – Diabetiker-Warnhund

James Arthur

JAMES ARTHUR Sony 1 611

James Arthur verabschiedet sich von Twitter

(18.11.2013) 

James Arthur hat die Nase voll von dem Social Network. Er wollte sich die Hass-Postings gegen ihn nicht länger gefallen lassen und zieht jetzt die Notbremse. Mit einem letzten Tweet verkündet er, dass er ab sofort nichts mehr schreiben wird, stattdessen wird sein Label für ihn weiterposten. Hintergrund des Shitstorms: James selbst ist an der ganzen Misere schuld, er hat auf seinem Profil nämlich öffentlich einige seiner Musiker-Kollegen beleidigt!

Weitere spannende Tweets der Stars liest du jetzt im KRONEHIT Twitter Accout!

Weitere Artists

Mark Forster überrascht von Erfolg!
FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Revival-Tour von Chumbawamba!
Mark Ronson wird 40!
Ciara ist Mama!
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg

site by wunderweiss, v1.40