Janet Jackson

JANET JACKSON PRPHotos 611

Jackson zeigt erstes Baby-Pic

(16.04.2017) 

Janet Jackson – die Schwester des weltberühmten King of Pops Michael Jackson – zeigt drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes das erste Babyfoto im Netz. Die 50-jährige Sängerin postet auf Twitter, Instagram und Facebook ein Pic von sich und ihrem gähnenden Säugling. Dazu schreibt Jackson: "Mein Baby und ich nach einem Nickerchen".

Janet Jackson hat ja am 3. Jänner 2017 Sohn Eissa zur Welt gebracht – davor wurde die 50-Jährige wegen ihrer Schwangerschaft im hohen Alter stark kritisiert.

Weitere Artists

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Santa verarztet Ed Sheeran
Kiesza trinkt keinen Alkohol!
Revival-Tour von Chumbawamba!
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Pitbull & Kesha: Neuer Song!
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry

site by wunderweiss, v1.37