Selina – Rollstuhltransportrad

Janet Jackson

JANET JACKSON PRPHotos 611

Jackson zeigt erstes Baby-Pic

(16.04.2017) 

Janet Jackson – die Schwester des weltberühmten King of Pops Michael Jackson – zeigt drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes das erste Babyfoto im Netz. Die 50-jährige Sängerin postet auf Twitter, Instagram und Facebook ein Pic von sich und ihrem gähnenden Säugling. Dazu schreibt Jackson: "Mein Baby und ich nach einem Nickerchen".

Janet Jackson hat ja am 3. Jänner 2017 Sohn Eissa zur Welt gebracht – davor wurde die 50-Jährige wegen ihrer Schwangerschaft im hohen Alter stark kritisiert.

Weitere Artists

Armin van Buuren ist jetzt Ehrenbürger!
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Hello? Celine Dion kopiert Adele
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Shakira und Rihanna: Heißes Video
Martin Solveig twittert auf Deutsch!

site by wunderweiss, v1.40