John Newman

JOHN NEWMAN Universal 2 611

John Newman hatte Hirntumor!

(06.09.2013) 

John Newman ist der Durchstarter des Jahres! Schon bei "Feel The Love" von Rudimental hat der 23-jährige total überzeugt! Jetzt hat er sich auch mit seiner Solo-Nummer "Love Me Again" in den Charts durchgesetzt. Der Hit hat übrigens einen emotionalen Hintergrund: John hört ihn zum ersten Mal im Radio, als er gerade im Krankenhaus liegt, weil ihm ein gutartiger Gehirntumor entfernt werden musste. Newman hat sich aber gut erholt und im Oktober dürfen wir uns auf das erste Album des Chartstürmers freuen!

Weitere Artists

George Ezra stürmt die Charts!
John Legend kommt nach Wien!
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy
Revival-Tour von Chumbawamba!
Kygo remixt gerne Klassiker
The Game: Schießerei im Publikum
Martin Garrix kommt nach Österreich

site by wunderweiss, v1.40