Justin Bieber

Justin Bieber 2015 Pressefoto 5 Credit Peter Yang 611x344

Rauferei: Bieber wird angezeigt!

(16.02.2017) 

Justin Bieber wurde angezeigt. Im Juni 2016 soll der Sänger in Cleveland in den USA einen Fan handgreiflich attackiert haben. Dieser hatte damals behauptet, er wollte nur ein Foto mit dem Superstar machen. Daraufhin sei Biebs komplett ausgetickt. Jetzt der Paukenschlag: Das mutmaßliche Opfer erstattet Anzeige und fordert Schmerzensgeld. Denn bei der Attacke soll der Fan sogar eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Justin selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Im Netz gibt's für seine Aktion übrigens wenig Verständnis.

Weitere Artists

„Lean On“ ist Streaming-Hit!
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin
Jackson-Schwester: Comeback?
Martin Solveig twittert auf Deutsch!
Klingande startet durch!
3-Fach Gold für Omi!
Enrique Iglesias in Masturbations-Video

site by wunderweiss, v1.39