Katy Perry

KATY PERRY29 PRPhotos 611

Cover von Katy Perry war Wiener Plakat

(15.02.2017) 

Das Cover der neuen Single von Katy Perry ist ein altes "Impulstanz"-Plakat! Einziger Unterschied: Während auf dem Plakat des Wiener Tanzfestivals ein Mann zu sehen ist, ziert das Single-Cover der Sängerin stattdessen eine Frau. "Impulstanz" hat 2011 die Rechte an einer Illustration für die Werbekampagne gekauft. Diese waren aber nur ein Jahr lang gültig.

Jetzt hat der Künstler dasselbe Werk an Katy Perrys Management verkauft. Entdeckt wird der "Doppelgänger" durch Zufall, als eine Impuzlstanz Mitarbeiterin auf Twitter das Motiv sieht, das Katy Perry mit dem Urheber der Cover Art verlinkt hat.

Schau's dir hier an:

Eine Mega-Überraschung, so Joachim Kapuy von Impulstanz:
"Wir haben sowohl über Twitter, als auch Facebook und Instagram eine Gegenüberstellung unseres Plakats, unserer Kampagne und des Covers von ihr gepostet. Das hat schon Wellen im Netz geschlagen. Wenn man das so sieht, ist es ganz klar, die Zeichnung kommt aus der gleichen Feder.

Aber wir nehmen das mit Humor, unser Slogan ist: 'Impulstanz first, Katy Perry second'. Noch hat sie auf die Tags aber nicht reagiert, wir sind gespannt, ob das noch passieren wird. Es ist schon lustig, dass der Künstler die Rechte einfach zweimal verkauft. Wir glauben nicht, dass sie das weiß."

Die Single zu dem Cover klingt übrigens so.

Weitere Artists

Julian Le Play performt mit James Blunt!
FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Meghan Trainor erobert die Charts
G-Eazy disst Donald Trump!
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

site by wunderweiss, v1.39