SIMON – Diabetiker-Warnhund

Katy Perry

KATY PERRY29 PRPhotos 611

Witness: Heute kommt das Album von Katy Perry

(09.06.2017) 

Katy Perry hat eine Neue! Heute erscheint ihr fünftes Album „Witness“ am Markt! Und damit erfindet sich der US-Popstar völlig neu! Die Pastorentochter aus Kalifornien greift dabei vorwiegend zu Dance-Pop! Aber auch langsame, melancholische Nummern sind wieder auf Katy Perrys neuem Album „Witness“ dabei!

Es sei in mehrfacher Hinsicht eine Befreiung, mental, sexuell und auch eine Befreiung von Negativität. Den Albumtitel "Witness" - zu Deutsch "Zeuge" - erklärt die Sängerin so, dass wir alle einfach gesehen und gehört werden wollen. Auf Twitter zwitschert die US-Amerikanerin schon seit Tagen ganz aufgeregt: „Ich hoffe, ihr genießt es!"

Kronehit-Musikchef Wolfgang Pammer hat sich das Album angehört:
"Ich denke, es ist ihr gelungen, dass sie ihren Status als Pop-Ikone weiterhin behaupten kann. Natürlich hat sie auch ihre Lücken-Füller drinnen, aber das haben andere große Künstler auch. Es ist einfach Katy Perry wie sie als Musikerin leibt und lebt. Ich glaube, wir können uns an diesem Album erfreuen, aber das ganz große Erwachen ist es nicht. Die radikalste Veränderung dürfte an ihrem Aussehen liegen - sie präsentiert sich ja mit sommerlicher Kurzhaarfrisur."

Weitere Artists

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
3-Fach Gold für Omi!
Psy und Snoop Dogg:  Gemeinsamer Song
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Petition gegen Delay-Auftritt
Andreas Bourani: Musik statt Schule
Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

site by wunderweiss, v1.40