Kesha

KESHA6 PRPhotos 611

Kesha pinkelte ins Waschbecken!

(18.04.2010) 

Shooting-Star Kesha sorgt derzeit mit unglaublichen Geschichten für Schlagzeilen! Jetzt hat die 22-jährige in einem Interview erzählt, dass sie bei einer Lokal-Tour mit Sänger-Kollegin Lilly Allen einfach in ein Handwaschbecken gepinkelt hat – anstatt die Toilette zu benutzen. Passiert ist das allerdings nicht, weil Kesha betrunken war, sondern weil sie das Klo nicht gefunden hat. Ich musste einfach mal, so der Pop-Star. Den Link zu Keshas Homepage findest du hier

Weitere Artists

Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Spice Girls planen 20er-Party
Bobbi Kristina heiratet Ziehbruder
Eminem soll neues Album rausbringen
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
Martin Garrix kommt nach Österreich
A Great Big World lobt X-Tina

site by wunderweiss, v1.40