Lady Gaga

LADY GAGA31 PRPhotos.jpg 611

Lady Gaga nimmt sich eine Auszeit!

(09.09.2017) 

Es war wohl einfach zu viel: Lady Gaga braucht eine Pause! Das hat die Sängerin jedenfalls gestern auf einer Pressekonferenz in Kanada verkündet. Die Pause kommt für viele Fans wenig überraschend: Lady Gaga ist nämlich gerade mit den Dreharbeiten ihrer Netflix-Doku fertig geworden. Darin spricht die Sängerin ganz offen über ihre körperliche Erschöpfung und ihre Probleme mit dauerhaften Schmerzen. Außerdem würde sie an Depressionen leiden. Lady Gaga will zwar weiterhin kreativ sein, aber die Zeit zur Heilung nutzen.

Weitere Artists

Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin
Ciara ist Mama!
Chris Brown & Drake?
„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Justin Bieber sollte ermordet werden!

site by wunderweiss, v1.39