Lil Wayne

LIL WAYNE PRPhotos 611

Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht

(21.09.2015) 

Die Gerüchte-Küche brodelt: Ein Unbekannter will einen heißen Sex-Clip des Rappers verkaufen! In dem Video lässt sich der 32-Jährige von zwei Frauen verwöhnen. Der Unbekannte soll das Video schon mehreren Erotik-Firmen angeboten haben. Bislang ohne Erfolg. Jetzt hat sich Lil Wayne selbst zu Wort gemeldet. Wer den Clip kauft, wird verklagt, so sein Sprecher! Er hätte nicht gewusst, dass er dabei gefilmt wird und will auf keinen Fall, dass der Porno-Streifen veröffentlicht wird!

Weitere Artists

Dr. Dre startet eigenen Musikstream
Usher muss um Sorgerecht zittern
James Bay genießt Star-Status
Alan Walker: "The Spectre"
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Jackson-Schwester: Comeback?

site by wunderweiss, v1.40