Lukas Graham

LUKAS GRAHAM Universal1 611

Lukas Graham: Vergangenheit tabu!

(06.04.2016) 

Spätestens seit seinem Megahit „7 Years“ ist Lukas Graham ein absoluter Superstar! Der Sänger aus Dänemark ist selbst in den USA kaum noch aus den Charts wegzudenken. Wenn es um seine Vergangenheit geht, tritt der 27-Jährige aber lieber aus dem Rampenlicht. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er nämlich gar nicht gerne über seine Jugend spricht. Lukas ist in einer alternativen Wohnsiedlung in Kopenhagen aufgewachsen und hatte dort viele kriminelle Freunde. Er werde einfach sehr emotional, wenn er an die Zeit zurückdenke, die ihn unter anderem an den Tod seines Vaters erinnert. Den verarbeitet er übrigens auch in seinem Hit „7 Years“!

Weitere Artists

Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Wer ist Magic!?
Klaut Jay-Z Songs?
Joris war früher Schlagzeuger
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!

site by wunderweiss, v1.40