SIMON – Diabetiker-Warnhund

Madonna

MADONNA PRPhotos 611

Madonna postet Nacktselfie

(09.05.2017) 

Madonna pudelnackert auf Instagram! Die 58-jähirge Queen of Pop postet ein Nacktselfie – gut versteckt hinter einem anderen Pic in einem Insta-Album – und ihre Fans sind völlig außer Rand und Band! Sie kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt von Madonnas Körper, während sie gerade auf einem weißen Handtuch liegt - nämlich ihre Taille, ihren Po und einen Hauch von Brüsten.

Gold 💛

A post shared by Madonna (@madonna) on

Das Nackt-Pic wurde über 65.000 Mal geliked.

Krone Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Also wenn diese Aktion jemand machen kann, dann ist das wohl Madonna! Die ist ja einfach dafür bekannt, dass sie mit Nacktheit kein Problem hat. Man könnte jetzt auch nicht sagen, ob das der Body einer 58-Jährigen ist und dafür hat sie auch wirklich ganz viele positive Kommentare erhalten, wahrscheinlich auch deswegen, weil sie wirklich alles zeigt."

Weitere Artists

Bruno Mars ist vergeben
Reality-Show für Gnash?
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Marlon Roudette: Neuer Hit!
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Julian Le Play performt mit James Blunt!

site by wunderweiss, v1.40