Miley Cyrus

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

Miley lässt Liam beschatten

(07.10.2017) 

Miley Cyrus dürfte wohl ordentlich eifersüchtig sein. Denn: Die Sängerin lässt ihren Verlobten Liam Hemsworth während seiner Filmdrehs beschatten! Das gibt Miley jetzt in einem Interview mit dem US-Talkradio-Moderator Howard Stern zu. Wer Hemsworth für sie beschattet, verrät die Skandalnudel aber nicht.

Sie sagt nur, dass sie immer mega-nervös werde und plötzlich lauter kleine Schmetterlinge im Magen bekäme, wenn Liam Dreharbeiten zu erledigen hätten. Liegt wohl daran, dass er dort teilweise von jeder Menge schöner Frauen umgeben ist und sich ja schließlich auch Miley und er bei einem Dreh kennengelernt haben.

Weitere Artists

Prince: Erste Ermittlungsergebnisse
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Bruno Mars ist vergeben
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Hello? Celine Dion kopiert Adele
Passenger begeistert Wiener-Fans

site by wunderweiss, v1.39