Miley Cyrus

MILEY CYRUS PRPhotos20 611

Miley: Neue Single "Younger Now"

(14.08.2017) 

Miley Cyrus bringt eine neue Single raus! "Younger Now" heißt sie und soll am Freitag bereits erscheinen. Die Skandalnudel hat heute auf Instagram das Cover dazu veröffentlicht und entschuldigt sich damit für ihr Fehlen bei den Teen Choice Awards am Wochenende! Dort hätte Miley nämlich einen Preis abholen sollen.

Auf Instagram postet die 24-Jährige:
"Ich erstellte mir selbst einen unrealistischen Terminkalender, was mich zu dieser Ankündigung führt. Ich versuchte ein Geheimnis daraus zu machen, doch ich kann es nicht länger verstecken. An diesem Freitag erscheint meine neue Single / Musikvideo ‚Younger Now‘. Ich bin soooo aufgeregt, sie mit euch allen teilen zu können!“

Weitere Artists

Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen

site by wunderweiss, v1.40