Mr.Probz

MR PROBZ Sony 611

Mr. Probz war Grafiti-Künstler

(04.04.2014) 

Der Song „Waves“ von Newcomer Mr. Probz ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Charts. Der Song erinnert an Sommer und die Leichtigkeit des Lebens. Doch wer ist dieser Mr. Probz eigentlich? Sein richtiger Name ist Dennis Princewell Stehr. Der Chartstürmer kommt ursprünglich aus Holland und war eigentlich Grafiti-Künstler, bevor er seine Lieber zur Musik entdeckt hat. In seinem Heimatland ist er schon längst in der Hip-Hop Szene bekannt. Seinen internationalen Durchbruch verdankt er jetzt dem Produzenten Robin Schulz, der mit dem Remix des Hits „Waves“ einen absoluten Ohrwurm geschaffen hat!

Weitere Artists

Colbie Caillat gegen Photoshop
Lukas Graham: Vergangenheit tabu!
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

site by wunderweiss, v1.40