Nicki Minaj

NICKI MINAJ PRPhotos 611

Nicki Minaj: Sexuelle Belästigung

(21.08.2015) 

Nicki Minaj wird sexuell belästigt! Zumindest ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Las Vegas.

Dort machen sich Besucher nämlich einen Spaß daraus, Fotos von Nicki und sich selbst in sexuellen Posen zu knipsen. Die landen dann im Netz und sorgen für Gelächter.

Madame Tussauds findet die Aktion aber weniger lustig. Mittlerweile sind die Sicherheitsvorkehrungen vor der Wachsfigur von Nicki Minaj verstärkt worden.

Die Sängerin selbst hat sich noch gar nicht dazu geäußert. Aber jetzt mal ehrlich: Ihre Wachsfigur-Pose lädt aber auch wirklich zu so etwas ein, oder?

And this is the wax figure.

A photo posted by Nicki Minaj (@nickiminaj) on

Teile die Story mit deinen Freunden!

Weitere Artists

DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Marteria: Bewegte Vergangenheit
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Andreas Bourani: Musik statt Schule
Bastille covert "We Can't Stop"!
Shawn Mendes: Noch nie verliebt

site by wunderweiss, v1.40