Nicki Minaj

(03.11.2015) 

Mega-Shitstorm für Nicki Minaj! Die US-Rapperin hat sich einen echt fiesen Scherz erlaubt: Auf einer Halloween-Party in Las Vegas verspottet sie eine Rollstuhlfahrerin!! Die 32-Jährige hatte sich als Fee verkleidet, ein Video zeigt, wie sie ihren Zauberstab in Richtung der Rollstuhlfahrerin schwingt und lachend brüllt: "Ich befehle dir zu laufen!" Danach lachen sich Nicki und ihre Freunde schlapp.

Mega Shitstorm

Die Fans sind super enttäuscht von der Sängerin und laden ihren Hass auf Twitter ab:

"Was du zu dieser Frau gesagt hast, war so scheiße! Du bist eine billige und hasserfüllte Person! Ich hoffe, dass du auch mal in diese Lage kommst, Schla***!"

"Sich über behinderte Menschen lustig zu machen, ist überhaupt nicht cool! Du hast meinen ganzen Respekt verloren!"

Rolli-Fahrerin eine Freundin?

Nicki Minaj ist stocksauer, sie versucht das Ganze aufzuklären und sagt, dass es sich bei dem makaberen Auftritt um ein Missverständnis handle. Der Promi-Blogger Perez Hilton, der das Video ins Netz gestellt hat, hätte das auch gewusst:

"Lol. Das ist KEINE behinderte Person und das weißt du. Suchst du so verzweifelt nach Aufmerksamkeit? Das ist meine Freundin da im Rollstuhl! Schla***! Das wusstest du auch! Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Ich werde ihn auf jeden Fall haben!"

Angeblich handelt es sich bei der Rollstuhlfahrerin also um eine Freundin, die so betrunken war, dass sie in den Rolli gesetzt wurde. Die Kritik bleibt: Viele User finden Nickis Scherz nach wie vor geschmacklos...

Weitere Artists

Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
Santa verarztet Ed Sheeran
Joris war früher Schlagzeuger
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt
Marteria: Bewegte Vergangenheit
Julian Le Play performt mit James Blunt!
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

site by wunderweiss, v1.40