Pharrell Williams

PHARELL WILLIAMS PRPhotos1.png 611

Pharrell Williams hat geheiratet!

(14.10.2013) 

Star-Produzent Pharrell Williams hat gestern seine Freundin Helen Lasichanh geheiratet! Die Hochzeit fand in einem botanischen Garten in Miami statt. Als Überraschung für das Brautpaar gabs angeblich ein Konzert von Rapper Busta Rhymes und Usher. Auf der Gästeliste standen Stars wie Jay Z, Gwen Stefani und David Guetta. Das Paar hat sich ja angeblich schon im August in Frankreich heimlich das Ja-Wort gegeben, jetzt wollten sie aber noch einmal mit ihrer Familie und den engsten Freunden feiern!

Weitere Artists

Beth Ditto liebt Trash-TV
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Tim Bendzko frisch verliebt?
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Mark Ronson wird 40!
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg

site by wunderweiss, v1.40