Pitbull

PITBULL12 PRPhotos 611

Pitbull & Kesha: Neuer Song!

(07.10.2013) 

Rapper Pitbull und die verrückte Kesha haben jetzt eine gemeinsame Single enthüllt! "Timber" heißt der Hit, der auch aufs Pitbulls neuem Album, das 2014 erscheinen soll, zu finden ist! Die beiden haben ja auch schon für Keshas "Crazy Kids" zusammen gearbeitet und wollen nun ein zweites Mal gemeinsam die Charts erobern. Auf YouTube ist bereits ein Leak der Single aufgetaucht, der offizielle Release soll erst nächste Woche stattfinden.

Hier gibt' schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Single der beiden:

Weitere Artists

Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Klaut Jay-Z Songs?
Zayn Malik kifft gerne!
Martin Solveig twittert auf Deutsch!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

site by wunderweiss, v1.40