Rihanna

RIHANNA10 PRPhotos 611

"Fenty Beauty Collection“ geht ab

(23.09.2017) 

Pop-Star Rihanna wird im Netz gerade mega wegen ihrer neuen Make-up-Linie gefeiert. Der Grund: Ihre Fenty Beauty Collection bietet mit 40 verschiedenen Grundierungen für die unterschiedlichsten Hauttypen eine breite Auswahl. Vor vielen Shops stehen die Frauen teilweise Schlange, um Rihannas Produkte kaufen zu können.

Der Pop-Star selbst zeigt sich aber verwundert, dass nicht mehr Unternehmen auf den Diversitätstrend gesetzt haben. Gegenüber dem britischen Sender BBC sagt Rihanna:
"Ich habe Freunde jeder Hautfarbe - und wenn das Make-up mir nicht passt, oder meinen Freundinnen bzw. meinem Partner, dann fühle ich mich einfach nicht gut. Es ist eine Schande, dass das jetzt so großes Aufsehen erregt. Ich finde, das hätte schon viel früher geschehen sollen."

Weitere Artists

DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
FOTO: Jessie J ist verliebt!
Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!
One Republic zum Ersteigern!
John Legend kommt nach Wien!

site by wunderweiss, v1.39