Robbie Williams

Robbie4 PRPhotos 611

Krank: Robbie sagt Konzerte ab

(06.09.2017) 

Superstar Robbie Williams – der ja gerade erst in Österreich zwei Konzerte gegeben hat – sagt jetzt mehrere Konzerte in Russland wegen einer Erkrankung ab. Der Arzt habe gestern Robbie verboten, auch nur irgendwo hinzugehen.

Bitter natürlich für viele Fans – der 43-jährige Brite hätte morgen in St. Petersburg und am Sonntag in Moskau auftreten sollen. Er werde auch an einer Veranstaltung in Sotschi nicht teilnehmen können, wie sein Pressesprecher mitteilt. Was Robbie Williams genau hat, ist nicht bekannt.

Weitere Artists

Prince: Erste Ermittlungsergebnisse
Ariana Grande ist Single
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Christina Aguilera is back
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt

site by wunderweiss, v1.41