Robbie Williams

Robbie4 PRPhotos 611

Krank: Robbie sagt Konzerte ab

(06.09.2017) 

Superstar Robbie Williams – der ja gerade erst in Österreich zwei Konzerte gegeben hat – sagt jetzt mehrere Konzerte in Russland wegen einer Erkrankung ab. Der Arzt habe gestern Robbie verboten, auch nur irgendwo hinzugehen.

Bitter natürlich für viele Fans – der 43-jährige Brite hätte morgen in St. Petersburg und am Sonntag in Moskau auftreten sollen. Er werde auch an einer Veranstaltung in Sotschi nicht teilnehmen können, wie sein Pressesprecher mitteilt. Was Robbie Williams genau hat, ist nicht bekannt.

Weitere Artists

Sia: Chandelier zum Nachtanzen
Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
One Republic zum Ersteigern!
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Andreas Bourani: Musik statt Schule
Pharrell Williams hat geheiratet!
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!

site by wunderweiss, v1.39