Robin Schulz

ROBIN SCHULZ Warner2 611

Robin Schulz: Neue Single da

(07.09.2017) 

Was Frisches gibt’s von Robin Schulz. Nach ‚OK‘ mit James Blunt stellt er heute seine nächste Single vor: „I believe I’m fine“

Die Neue von Robin Schulz ist ungewohnt ruhig, so Jenny Kogler aus der KRONEHIT-Musikredaktion: “Normalerweise sind wir von Robin Schulz ja Fetzigeres gewohnt. Der feat. Act ist der französische DJ Hugel, der noch nicht so bekannt ist. Ich glaube, die Zusammenarbeit mit Robin wird auch für ihn ein Sprungbrett sein. Nach dem Erfolg von 'Ok' bin ich gespannt, wie der neue Titel bei den Fans ankommt.“

Robins Album ‚Uncovered‘ kommt am 29. September raus. Ab nächster Woche ist er wieder in Europa auf Tour.

Weitere Artists

Dr. Dre startet eigenen Musikstream
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
The Game: Schießerei im Publikum
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück

site by wunderweiss, v1.39