Robin Thicke

RobinThicke1 PRPhotos 611

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

(27.08.2013) 

Robin Thicke ist angeblich sauer auf Miley Cyrus, weil sie ihm den MTV Video Music Awards 2013 die Show gestohlen hat. Angeblich bereut er es, mit ihr aufgetreten zu sein, weil sich die Medien danach nur auf Miley und nicht auf ihn gestürtzt haben. Miley hat sich bei der Show ja in einem knappen Nude Outfit gezeigt und sich einige eindeutig sexuelle Posen geleistet. So schnell wird Robin Thicke wohl nicht wieder mit dem Teenie-Idol auf der Bühne stehen.

Weitere Artists

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"
Nelly Furtado im Interview!
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Marteria: Bewegte Vergangenheit
Amy-Winehouse-Denkmal in London

site by wunderweiss, v1.40