Sam Smith

SAM SMITH PRPhotos12 611

Hat Sam Smith eine Essstörung?

(12.02.2016) 

Sam Smith wird immer dünner! Fans machen sich jetzt Sorgen um den Sänger. Auf Instagram hat er nämlich ein Foto gepostet, auf dem er ziemlich abgemagert und fertig ausschaut. Der 23-Jährige hat in den letzten Monaten mit Hilfe einer Ernährungsberatung ziemlich viel abgenommen. Seine Fans fürchten nun aber, dass er die Kontrolle über seine Diät verloren hat. Sie hoffen, dass er seinen Magerwahn bald wieder in den Griff bekommt!

California daze

A photo posted by Sam Smith (@samsmithworld) on

Weitere Artists

One Republic: Keine Klage vom Wendler
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Lorde startet durch
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
Harry Styles auf Bühne begrabscht

site by wunderweiss, v1.40