Sam Smith

(25.09.2015) 

Der neue James Bond Track ist da! Sam Smith hat den 007-Track jetzt endlich enthüllt, aber auch gleich die Erwartungen gedämpft. "Writing‘s on the Wall" werde sicher kein Nummer-eins-Hit, sagt er im Interview mit der BBC. An einen Oscar wie seine Vorgängerin Adele mit ihrem Song "Skyfall" denkt er gar nicht erst. Dabei klingt er mindestens genauso dramatisch! Was meinst du? Hier geht's zum Song!

Der neue James Bond-Streifen mit Daniel Craig "Spectre" kommt Anfang November in die Kinos. Es wird spannend, denn dutzende spektakuläre Szenen wurden ja auch in Salzburg und in Tirol gedreht.

Weitere Artists

Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Christina Aguilera is back
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
James Arthur kündigt neue Single an
Liebes-Aus für Kylie Minogue!
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Katy Perry räumt ab!

site by wunderweiss, v1.40