Sam Smith

SAM SMITH PRPhotos12 611

Sam Smith holt sich BET-Award

(30.06.2015) 

Der Superstar ist bei den diesjährigen BET-Awards als bester neuer Künstler ausgezeichnet worden - und das obwohl er weiß ist! BET steht nämlich für "Black Entertainment Television"-Awards. Sam selbst war bei der Verleihung in Los Angeles nicht mit dabei. Er dachte nämlich nicht, dass er tatsächlich gewinnen wird. Gefreut hat er sich aber trotzdem - via Instagram bedankt er sich bei seinen Fans!

Woken up to the news I got a BET award AND this view from my bed. I think it's going to be a good day xxxx

A photo posted by Sam Smith (@samsmithworld) on

Still in complete shock that I won a BET award haha 😍

A photo posted by Sam Smith (@samsmithworld) on

Weitere Artists

One Republic: Keine Klage vom Wendler
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Lorde startet durch
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
Harry Styles auf Bühne begrabscht

site by wunderweiss, v1.40